Kongress für Betriebsräte 2017 : Stimmen unserer Kongressteilnehmer

»SUPER: Expertenforum! Alle 3 Beiträge waren klasse. Herzlichen Dank an die Vortragenden und danke an Poko für die gute Auswahl!«

»Tolle Referenten. So macht Wissensvermittlung Spaß.«

»Sehr gute Redner, sehr schönes Ambiente, PERFEKT!«

»Meine beste Lehrveranstaltung, die ich bislang in 24 Jahren besucht habe.«

»Macht einfach weiter so. Ich bin nach wie vor ein Fan!«

»Sehr lehrreiche Workshops. Gute Mischung zwischen Arbeit und Vortrag.«

»Die Mischung an Themen und die Qualität der Referenten haben mir besonders gefallen.«

»Super nettes, freundliches Poko-Team. Wohlfühlatmosphäre von Anfang bis Ende. Immer ein Lächeln auf den Lippen Bitte weiter so. DANKE für alles!«

»Die Stimmung und das freundliche Miteinander, die angeregten Diskussionen und interessanten Gespräche haben mir besonders gefallen.«

»Sehr gut organisiert. Flüssige Abläufe trotz der Masse an Teilnehmern. Großes Lob ans Team!«

»Es war meine erste Kongress-Teilnahme. Bin von den vielfältigen Angeboten, den Wahlmöglichkeiten sehr positiv angetan. Weiter so!«

»Hervorragende Darstellung der jeweiligen Themen durch die Referenten. Hilfreich für die zukünftige Arbeit.«

»Trotz begrenzter Zeit wurden viele wichtige Aspekte in den Vorträgen angesprochen und Fragen kompetent beantwortet. Sehr gute kompakte Informationen in den Workshops, die für die Praxis hilfreich sind.«

»Ganz großartiger Wahlvortrag und tolle Anregungen! Beide Workshops mit kompetenten Referenten – sehr gut!«

»Die hohe Qualität der Vorträge hat mir besonders gefallen.«

»Super Kongress, tolle Organisation, sehr gern wieder!«

» Bilder vom Betriebsräte Kongress 2017 in Warnemünde

» zurück zur Startseite