Erfolgreiche Seminare, Trainings und Beratung – erstklassige Referenten aus der Praxis sorgen für eine lebendige Wissensvermittlung in arbeits-, betriebsverfassungs- und sozialrechtlichen Fragen und für Unterstützung in allen erforderlichen Kommunikationsprozessen.
Bundesweit unterstützen wir Betriebsräte, Personalräte, Schwerbehindertenvertreter, Jugend- und Auszubildendenvertreter, Mitglieder des Wirtschaftsausschusses und des Aufsichtsrats, Arbeitgeber , Führungskräfte und Mitarbeiter aller Branchen im Sinne einer vertrauensvollen Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung ihrer beruflichen Kompetenzen.
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Wir zählen zu den größten unabhängigen Schulungsveranstaltern für Arbeitnehmervertreter und bieten dabei mit fast 60 Jahren die längste Erfahrung. Ihre Zufriedenheit steht für uns seit jeher an oberster Stelle. Mit Leidenschaft setzen wir alles daran, dass Ihnen das Lernen Spaß macht und Sie rüstet für eine erfolgreiche Betriebsratsarbeit.
Planung
Unterstützt von Richtern des LAG optimieren die Experten unseres Planungsteams laufend unser Angebot für Sie. Vorausschauend entwickeln sie neue Veranstaltungen, die für die Arbeitnehmervertretung relevant sind, analysieren den Markt, prüfen und aktualisieren für Sie alle wichtigen Grundlagen- und Spezialseminare. Eine wichtige Rolle spielen hierbei nicht nur das regelmäßig geforderte Feedback unserer Seminarleiter und Referenten – sondern selbstverständlich insbesondere Ihre Rückmeldungen.
Qualifizierung
Unsere Visitenkarten sind und bleiben unsere Referenten, Trainer und Seminarleiter – Ihre Ansprechpartner vor Ort. In regelmäßigen Workshops tauschen sie ihre Erfahrungen und Tipps aus, lernen voneinander und trainieren ihre didaktischen Fertigkeiten.
Seminarbewertungen
Die von unseren Teilnehmern ausgefüllten Bewertungsbögen sichten wir sofort und sind stolz auf die hervorragenden Ergebnisse. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst – jede Einzelne! So besprechen wir z. B. auch Ihre Beurteilung unserer Hotels unverzüglich mit den Direktionen.
Feedback-Hotline
Die große Zufriedenheit unserer Kunden kommt nicht von ungefähr: Ihre Meinung ist für uns grundlegend. Deshalb freut sich unsere persönliche Feedback-Hotline jederzeit auf Ihren Anruf unter 0251 1350-2510 oder Ihre E-Mail an feedback@poko.de mit Anregungen, Lob oder Kritik (mehr auf der vorderen Umschlag-Innenseite).