Abendprogramm

Mittwoch, 8. Mai 2019

Was liegt näher, als die fantastische Lage unseres Kongresshotels für eine heitere Bootsfahrt zu nutzen.
Am frühen Abend des 1. Kongresstages stechen wir gleich mit drei Booten in See.
Und nach dem Schlemmen an Bord wird es dann unterhaltsam.

 

 

Dabei haben Sie als Teilnehmer die musikalische Auswahl:

Boot 1 – DJ für Musik vom Feinsten – Abfahrt: 18:30

Mit dem richtigen Gespür und großem Musik-Repertoire stellt sich ein erfahrener DJ auf unsere Musikwünsche ein und sorgt für Stimmung und gute Laune. Wer gerne tanzt, kommt auf unserem 3. Boot garantiert auf seine Kosten
Unser DJ legt einen bunten Mix aus Partymusik auf und freut sich auf eine gut gefüllte Tanzfläche.

 

 

 

Boot 2 – Saxophon & erstklassige Stimme: Roland Zimanyi – Abfahrt: 18:45

Mit dem Sänger und Saxophonisten für Pop, Rock, Funk, Smooth Jazz und Fusion Jazz erwartet uns wahrer Hörgenuss! Der Gewinner vieler Wettbewerbe und staatlich geprüfte professionelle Sänger & Musiker, bewertet mit der höchsten Stufe, bietet eine perfekte Song-Auswahl aus sämtlichen Jahrzehnten. In mehreren Show-Gala-Bands der Sparten Pop, Jazz, Soul & Swing hat er mitgewirkt und im TV mit regelmäßigen Auftritten begeistert.

 

 

Boot 3 – Seemann LOSCHI … – Abfahrt: 19:00

… ist mit seinen maritimen Stimmungsliedern auf den wichtigsten Hafenfesten im Norden zu Hause. Dort begeistert er mit seinem zotigen Charme, spaßigen Anekdoten und überdrehtem Seemannsgarn. Von bekannten Seemannsweisen und Seefahrersongs, bis zu Piratengesängen, Shanties und Evergreens reicht sein umfangreiches Repertoire. Begleitet von seinem Schifferklavier, gewürzt mit einer handbreit Witz und Seemannsgarn und garniert mit einer steifen Brise guter Laune.

 

 

Donnerstag, 9. Mai 2019

Am 2. Kongressabend möchten wir mit Ihnen feiern!

Nach unserem Abendbuffet im Hotelrestaurant wechseln wir in die maritime Bootshalle ganz in der Nähe des hoteleigenen Sandstrands. Große Glasflächen geben den Blick auf die wunderschöne Umgebung frei – unsere perfekte Kulisse!

Auch das Tanzbein wollen wir dort mit Ihnen schwingen! Unsere Liveband „LadyLike“ ist Fernseh-, Radio- und Großevent-erprobt. Ihr sensationelles Repertoire verspricht einen stimmungsvollen Abend.

Wir freuen uns bereits darauf, fröhlich mit Ihnen zu feiern!